Sonntag, 20. Juni 2010

Stoffmarkt Ausbeute, Geburtstagskleid und Tauschring

Am 05.06.2010 war Stoffmarkt in Hannover, klar, dass ich als Stoffsüchtel unbedingt auch dort hin musste.



Hier könnt ihr meine "Ausbeute" sehen... ich hatte leider nicht so viel Muße, da ich mit zwei Mamas aus der KiGa-Nähgruppe dort war und die Kinder dann quengelig wurden... ich hätte gern noch mehr geschaut (und gekauft) :-)


Ein Geburtstagskleid mit passendem Haarband für eine Freundin vom Prinzlichen.
Die Motte hat sich sehr gefreut und sah so süß aus.



Ich habe an einem Tauschring teilgenommen, das war für Rouven in unserem Briefkasten und er hat sich sehr darüber gefreut.
Hoffentlich ist es in unserem Urlaub so schön, dass er es auch anziehen kann.
Danke liebe Yve...

Morgen hat mein Baby Geburtstag... die Zeit vergeht... aus dem Baby ist ein junger Mann geworden, der morgen schon fünf Jahre alt wird. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Keine Kommentare: