Dienstag, 21. September 2010

Es wird Herbst

und die Tage werden kühler. Am Samstag war Stoffmarkt in Hannover und ich muss sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht war, das was ich gesucht hab, habe ich nur bedingt gefunden. Mal schauen, ob ich im November überhaupt hingehen werde.

Aber für meinen Prinzlichen sind aus der Stoffmarktausbeute bereits einige Teile entstanden:



eine Beanie-Mütze und ein Schlauchschal

ein "Monster"-Hoodie (schaut nur, wie stolz er ist)


Bruno (Elefantös von Farbenmix, mein Sohn liebt dieses Rüsseltier)


und eine "GRRR"-Beanie-Mütze.

Auf meiner ToDo-Liste steht noch ein Hoodie in dunkelblau, wobei mein Sohnemann noch nicht genau weiß, ob lieber mit Piraten- oder Cars-Stickis, noch eine Beanie-Mütze in hellblau mit dazu passendem Schlauchschal und auf ganz besonderen Wunsch meines Sohnes: eine "Drache-Kokosnuss-Pullover", mal schauen, wie ich ihn da zufriedenstellen kann.


Keine Kommentare: